ZU MEINER PERSON

DI Florian Hinteregger, MSc, MA

Immobilientreuhänder

Geboren und aufgewachsen in Salzburg

 

Bauwesen Studium in Graz

Studium an der Kingston Business School in London

Berufsbegleitendes Studium an der Universität Krems

 

Mehrjährige Erfahrung im Immobilienfinanzierung,

Bauwesen, Immobilienbewertung und

Immobilienentwicklung

IM INTERVIEW

Warum interessierst du dich für Immobilien?

Jede Einzelne Immobilie ist für sich individuell und spannend, keine ist wie die Andere. Ich liebe die Herausforderung.

Was ist dein Ziel, was willst du erreichen?

Ich möchte die Marke Florian Hinteregger, als Vertrauensperson in Verbindung mit Immobilien und Qualität bringen.

Was ist für dich der wichtigste Aspekt am Thema Immobilien?

Das Immobilienwesen ist eine Königsdisziplin, da hier mehrere Fachgebiete wie Bautechnik, (Steuer)Recht und Wirtschaft zusammentreffen. Dieses Allroundwissen auf einer gewissen Ebene macht für mich die Spannung und Herausforderung aus.

Warum entscheidet man sich für dich?

Ich bin fair, offen, fachlich kompetent und möchte mich auch morgen noch in den Spiegel schauen können. Ich gehe mit jeder Immobilie um als wäre es meine Eigene.